2005-01-21

Diashow starten
21.01.2005, Freitag - Ziel Krüger. Heute geht's ins Sunland Baobab Pub Eine kleine Kneipe im Stamm eines Afrikanischen Affenbrotbaumes (Adansonia digitata), die…
Ein Blick nach drinnen (Baobab - Afrikanischer Affenbrotbaum (Adansonia digitata)). Übrigens ist das Pub in Richtung Leeuwdraai zwischen Duiwelskloof und…
Manchmal fühlt man sich in so einem Baobab (Adansonia digitata) wie von Touristen beobachtet.
Es ist schon eine liebevoll zusammengesammelte Einrichtung in diesem Pub im Afrikanischen Affenbrotbaum (Adansonia digitata).
Blick auf die Theke (Baobab - Afrikanischer Affenbrotbaum (Adansonia digitata)).
Touristen - wohin man auch blickt. Selbst unter den Wurzeln des Baobab (Adansonia digitata).
Ein Telefon für Notfälle. Aber was ist in einer Kneipe ein Notfall? (Baobab - Afrikanischer Affenbrotbaum (Adansonia digitata)).
Vom Eingang nach draußen geblickt. Für den Eingang wurde dann doch ein bißchen an dem Afrikanischen Affenbrotbaum (Adansonia digitata) herumgeschnitzt.
Sozusagen das Türschild. (Baobab - Afrikanischer Affenbrotbaum (Adansonia digitata)).
Der Außenbereich des Pub. (Baobab - Afrikanischer Affenbrotbaum (Adansonia digitata)).