2005-01-20

Diashow starten
20.01.2005, Donnerstag - Ausrichtung Krüger. Heute Morgen ging's bei unserer Unterkunft in Sundown Ranch gleich in den angrenzenden Lion Park. Muss sein, ist…
Es erfüllte uns mit Stolz den Kleinen (Panthera leo) beim größer werden zu helfen.
Haben wir auch alle drei gemacht. Das hat den Löwen (Panthera leo) geschmeckt.
Dann durften wir unsere kleinen (Panthera leo) auch mal halten. Zum Glück sind es Katzen, der Griff im Nacken funktioniert wie bei unseren Hauskatzen.
Die drei sechs Monate alten Exemplare (Panthera leo) durften wir schon nicht mehr halten. Zu gefährlich und zu schwer.
Aber die (Panthera leo) hatten ihren Spaß.
Streicheln durften wir sie (Panthera leo) schon. Löwenfell fühlt sich super an!
Die Jungs (Panthera leo) haben sich das auch wirklich gefallen lassen.
Dann zeigte uns der Tierpfleger die Krallen der Kleinen (Panthera leo).
Keine Angst, er (Panthera leo) hat nicht wirklich zugebissen.